NKC Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Aufzeichnungen von der Sendung
Gelöscht
Gelöscht

ID # 13


  Erstellt am 31. August 2004 14:03 (#1)  |  Zitat Zitat
Hi Leute,
zufällig bin ich über diese Seite gestolpert und muss sagen, dass ich froh bin, dass es immer noch Gleichgesinnte und "Freaks" gibt, die sich mit alter aber dennoch leistungsfähiger Technik beschäftigen.

Nun aber meine Frage:

gibt es irgendwo Aufzeichnungen (evtl. sogar auf DVD gebannt) von der damaligen u.a. im NDR ausgestrahlten Sendung zum NDR-Klein-Computer?

Vieleicht hat jemand alle Folgen aufgezeichnet und noch rumliegen (Ich werde definitiv niemanden an die GEMA verraten ;->) oder kennt eine Quelle?

Würde mich freuen, wenn dem so wäre....

CU

Sönke
:confused:

IP-Adresse: gespeichert
DrCRAZY
Stammgast
Seitenadmins
**
ID # 1



779-186-02
  Erstellt am 31. August 2004 15:48 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
jaaa .... ich kenne eine quelle :)

-----------------------
:: 32 Bit sind 24 Bit zu viel :: Es sei denn es ist Linux drauf ^^

Beiträge: 180 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
max
Ganz neu hier
*
ID # 15


  Erstellt am 05. September 2004 03:48 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ergänzungsfrage: Wollte RDK nicht eventuell die Scans der Bücher online stellen oder zumindest freigeben? Ich meine, vor dem Foren-Crash mal sowas gelesen zu haben...

Beiträge: 5 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DrCRAZY
Stammgast
Seitenadmins
**
ID # 1



779-186-02
  Erstellt am 05. September 2004 12:30 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
tja ... lange nichts vom Herrn Klein gehört ... hast schon recht...

-----------------------
:: 32 Bit sind 24 Bit zu viel :: Es sei denn es ist Linux drauf ^^

Beiträge: 180 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 13


  Erstellt am 06. September 2004 17:03 (#5)  |  Zitat Zitat
Ich habe bei RDK im Gästebuch die Frage nach SCANs seiner Bücher o.ä. gestellt. Da bislang nicht viele nachgefragt haben, will er nochmal darüber nachdenken. Vieleicht hilft es ja, wenn der Eine oder Andere ebenfalls mal nachhakt...

Allerdings ist es im Moment sicher nicht so günstig, da seine Mutter vor zwei Tagen verstorben ist.

CU
Sönke

IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 13


  Erstellt am 21. Oktober 2004 21:00 (#6)  |  Zitat Zitat
:) RDK hat in seinem "Computertrend-Gästebuch" mitgeteilt, dass er kein Problem sieht, seine Bücher in irgendeiner Form freizugeben. Leider hat er bisher noch nicht die Art der Bereitstellung und die Rahmenbedingungen bekanntgegeben :confused:
Das Gästebuch findet Ihr unter
http://www.computertrend.tv/

IP-Adresse: gespeichert



| https://hschuetz.selfhost.eu | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.8
© 2010–2021 Tritanium Scripts


Seite in 0,034469 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1121,43 KiB Speichernutzung