NKC Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Usertreffen, siehe auch Forum Tod??
hschuetz
Administrator
Seitenadmins
******
ID # 3


  Erstellt am 25. August 2005 17:44 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Jens (der Inder)hat den 22.10.05 vorgeschlagen, also wie siehts aus wer kommt nach Hamburg Schnelsen, und was wollen wir machen, wer könnte behilflich sein.
Gruß
Hans- Werner

-----------------------
Ob 8bit oder 16 oder 32 ist doch egal, Haupsache selbstgebaut!

Beiträge: 889 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 13


  Erstellt am 25. August 2005 21:29 (#2)  |  Zitat Zitat
Hi,

ich hätte Interesse und im Moment sieht es sogsr so aus, dass ich Zeit habe!
Auch bin ich immer gern behilflich... allerdings wobei?? :)

CU
Sönke

IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
Seitenadmins
******
ID # 3


  Erstellt am 26. August 2005 06:23 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,
also ich weiß nicht wieviele kommen. Wenn sich mehr als 5 Leute melden, müssten wir bei mir in den Gemeinschafts Raum ausweichen (Wohnzimmer ist dann zu klein). Je nachdem wie viele kommen muß, denke für Getränke, Kuchen etc. gesorgt werden und dabei könnte ich dann Hilfe brauchen.
Gruß
Hans- Werner

-----------------------
Ob 8bit oder 16 oder 32 ist doch egal, Haupsache selbstgebaut!

Beiträge: 889 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Pirx
Kennt sich schon aus
**
ID # 25


  Erstellt am 07. September 2005 18:58 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich wäre wohl auch dabei...
Der Termin ist bei mir noch frei.

Matthias

Beiträge: 51 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DerInder
Fast schon Admin
Seitenadmins
***
ID # 2


  Erstellt am 13. September 2005 08:53 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,
obwohl ich seit den letzten Wochen seeehr viel zu tun habe würden mir der 22. noch gut passen.
@Hans-Werner: sag bescheid wobei du Hilfe brauchst, ich steh zur Verfügung. Ach ja ich hoffe dein Wohnzimmer ist nich zu klein für nen NKC ;)

-----------------------
Gruß
-=jens=-

Beiträge: 912 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 13


  Erstellt am 13. September 2005 16:57 (#6)  |  Zitat Zitat
Hallo,
würde gerne den Kuchen sponsoren ;) ! Bei mir sieht es vom Termin her immer noch ganz gut aus. Hans-Werner, wo wäre denn Dein Wohnzimmer (oder der alternativer Ort wenn Anzahl NKC-Verrückter > 5), damit ich auch den Weg finden kann? Ich käme aus dem Norden SLH's und könnte entlang der A7 (?) noch eventuell jemanden mitnehmen...

CU
Sönke

IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
Seitenadmins
******
ID # 3


  Erstellt am 14. September 2005 09:23 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,
also A7 ist OK, wohne zwischen Schnelsen Nord und Eidelstedt
genaue Adresse:
Halstenbeker Str.45b
22457 Hamburg

je nachdem wie viele kommen werden wir bei mir im Wohnzimmer oder im Keller (Gemeinschaftsraum) unser Treffen gestalten. Sollt das Wetter so gut sein das man auf die Wiese kann ist das auch möglich.

Kuchen ist angenommen :D :D

-----------------------
Ob 8bit oder 16 oder 32 ist doch egal, Haupsache selbstgebaut!

Beiträge: 889 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
Seitenadmins
******
ID # 3


  Erstellt am 26. September 2005 06:46 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Leute,
so wie ich das bis heute sehe sind wir zu viert
Jens (der Inder)
Mathias (Pirx)
Sönke (Soenke)
und ich...
bin vom 2. - 9.10 im Urlaub, überlegt mal was Ihr mitbringen wollt, (Computer etc.).
Kuchen ist auch willkommen, für Kaffee und kalte Getränke sorge ich.
Gruß aus Hamburg
Hans- Werner

-----------------------
Ob 8bit oder 16 oder 32 ist doch egal, Haupsache selbstgebaut!

Beiträge: 889 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
Seitenadmins
******
ID # 3


  Erstellt am 15. Oktober 2005 21:50 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Leute,
meldet euch....

Samstag 22.10.05 15:00 Uhr ?? OK...
Gruß Hans- Werner

-----------------------
Ob 8bit oder 16 oder 32 ist doch egal, Haupsache selbstgebaut!

Beiträge: 889 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Pirx
Kennt sich schon aus
**
ID # 25


  Erstellt am 16. Oktober 2005 20:48 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also bei mir ginge das klar!

Kann aber den NKC nicht mitbringen, aber ich hoffe Jaens kommt auch und dann haben wir genug zu diskutieren.

Gruß

Matthias (aka Pirx)

Beiträge: 51 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DerInder
Fast schon Admin
Seitenadmins
***
ID # 2


  Erstellt am 17. Oktober 2005 08:30 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Moin, moin,
bin dabei!

Ich bin noch am überlegen ob ich meinen NKC mitbringe?
GIDE-Platine ist bis auf die Stecker fertig (hoffentlich liefert Reichelt endlich). CP/M68k hab ich leider noch nicht ganz dazu bekommen, von HD zu booten :(

-----------------------
Gruß
-=jens=-

Beiträge: 912 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
Seitenadmins
******
ID # 3


  Erstellt am 17. Oktober 2005 11:32 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Jens,
kein so großes Problem, habe auch noch etwas Material...
bis Samstag
Gruß Hans- Werner

-----------------------
Ob 8bit oder 16 oder 32 ist doch egal, Haupsache selbstgebaut!

Beiträge: 889 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
Seitenadmins
******
ID # 3


  Erstellt am 23. Oktober 2005 21:39 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,
Treffen war mit Jens und Mathias nett, habe wieder etwas gelernt!! mein 68000er kommt auch nocht in Gange. Vielleicht sind wir das nächstemal ein paar mehr Leute....
Gruß
Hans- Werner :) :) :)

-----------------------
Ob 8bit oder 16 oder 32 ist doch egal, Haupsache selbstgebaut!

Beiträge: 889 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DerInder
Fast schon Admin
Seitenadmins
***
ID # 2


  Erstellt am 24. Oktober 2005 07:23 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Moin Moin,
mir hat das Treffen auch gut gefallen, wir sollten auf alle Fälle bald wieder eins machen.
Die Adapter-Karte zum Anschluss von NKC-Karten an meinen ECB-Bus ist fast fertig, dann kann ich endlich mal die von mir entwickelten NKC-Platienen selbst Testen :o :D
Die Bank/Boot-Mem512 Karte hab ich als Schaltplan auch fast fertig (war einfache als gedacht ;) )

-----------------------
Gruß
-=jens=-

Beiträge: 912 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| https://hschuetz.selfhost.eu | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.8
© 2010–2021 Tritanium Scripts


Seite in 0,019188 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1144,54 KiB Speichernutzung