NKC Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: Suche Doku, Bilder für WEB
hschuetz
Administrator
Seitenadmins
******
ID # 3


  Erstellt am 27. Oktober 2005 11:53 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Leute,
auf meiner Webseite möchte ich wie hier auch diverse Bilder, Anleitungen, Tipps und Tricks etc. veröffentlichen!
Wer etwas hat bitte per Email an mich. Ausserdem habe ich einen geschützten FTP Bereich eingerichtet um auch eine Möglichkeit zu haben nicht öffentlich zugängliche Daten auszutauschen. (Usernamen und Passwort bitte per Email anfordern!)

Also Leute http://www.schuetz.thtec.org/index.html
oder www.hwschuetz.de durchklicken

Gruß aus Hamburg

Hans- Werner

-----------------------
Ob 8bit oder 16 oder 32 ist doch egal, Haupsache selbstgebaut!

Beiträge: 889 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
andreas
Ganz neu hier
*
ID # 38


  Erstellt am 15. November 2005 21:37 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,

was stellst Du Dir denn vor?

Ich habe eine Menge Dokumentation und bilder gesammelt. Habe vor, eine eigene Site aufzubauen, in der ich möglichst viel an Fakten, Bildern und Dokumentation beriut stelle.

Ich sehe, dass Du einen Bereich für Z80 und 68K vorbereitet hast. Ich bin eher auf dem 68K Sektor aktiv, da ich in einem Anfall geistiger Umnachtung seinerzeit meine Z80 Komponenten verkauft habe.

Mach bitte weiter, wäre schade, wenn das Wissen verloren geht.

-----------------------
Andreas

Beiträge: 2 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
Seitenadmins
******
ID # 3


  Erstellt am 16. November 2005 09:52 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Andreas,
erstmal herzlich willkommen!
noch so'n 68000er...
Um es einfach zu sagen: Wenn du Unterlagen, Software oder änliches veröffentlichen möchtest, stelle ich dafür meine Webseite zur Verfügung. Da Christian (DrCrasy) z.Z. anscheinend keine Zeit dafür hat. Auch ich fände es schade wenn dieses Wissen verlorengehen würde. Am besten wäre es natürlich wenn alles auf einer Seite ist.....
Nun denn, im Moment halten 4 bis 5 Leute dieses Forum am Leben, wobei ich nicht weiss ob Christian Datensicherungen macht?? Wenn du eine eigene Seite bauen willst.. schick den Link, baue ihn dann bei mir ein.
Gruß
Hans- Werner

-----------------------
Ob 8bit oder 16 oder 32 ist doch egal, Haupsache selbstgebaut!

Beiträge: 889 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DrCRAZY
Stammgast
Seitenadmins
**
ID # 1



779-186-02
  Erstellt am 18. November 2005 13:18 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
naja ich lese schon noch mit, habe allerdings so meinen zeitmangel , ist schon richtig ....

auch meine email läuft zur zeit nicht , da ich den ISP gewechselt habe :)
Wurde zeit.

-----------------------
:: 32 Bit sind 24 Bit zu viel :: Es sei denn es ist Linux drauf ^^

Beiträge: 180 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
Seitenadmins
******
ID # 3


  Erstellt am 18. November 2005 22:24 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Christian,
das man auch mal wieder was von dir hören lässt...
Gruß
Hans- Werner

-----------------------
Ob 8bit oder 16 oder 32 ist doch egal, Haupsache selbstgebaut!

Beiträge: 889 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| https://hschuetz.selfhost.eu | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.8
© 2010–2021 Tritanium Scripts


Seite in 0,078873 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1085,23 KiB Speichernutzung