Urlaubsforum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Königs-Wusterhausen
Bernd Hussing
Ganz neu hier
*
ID # 157


  Erstellt am 17. November 2017 14:55 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wir (meine Frau und ich) waren Anfang Juni 2017 10 Tage in KW. Die Wohnung ist absolute Spitzenklasse. Wenn man das Haus von außen sieht, denkt man erst an nichts Gutes... aber innen ist alles neu und groß und sauber. Riesiges Badezimmer mit Wanne und Dusche, großer Flur, wo man seine Jacken aufhängen kann, sehr großes Ess/Wohnzimmer, bestimmt 50 qm. Zusätzlich 2 große Schlafzimmer und eine große Küche. Man hat das Haus als Alleinmieter. Es liegt direkt an der Schleuse, die Beschäftigten des WSV sind aber auf der anderen Kanalseite in einem anderen Haus untergebracht. Man kann auch im Garten sitzen, dort sind 4 Stühle und ein Tisch. In der Nähe ist ein Freibad am See. Man kann tolle Radtouren machen direkt ab der Wohnung. Wir sind vor dort aus auch 3 Mal in Berlin gewesen, mit dem Rad in 5 Minuten zum Bahnhof KW und von dort in 30 Minuten bis in die City. Funktionierte super. WLAN / großer Flach-TV vorhanden. Sehr empfehlenswert.

Beiträge: 5 | Mitglied seit: November 2017 | IP-Adresse: gespeichert



| Urlaubsbilder | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Seite in 0,044423 Sekunden erstellt
14 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung ausgeschaltet
2117,09 KiB Speichernutzung