NKC Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Kalender | Einloggen



Autor Thema: nkc@drcrazy.de Link funzt nicht
mr.hwp
Ganz neu hier
*
ID # 103


  Erstellt am 28. Dezember 2009 13:07 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo zusammen,
versucht unter der email-Adresse nkc@drcrazy.de eine email zu schreiben, diese wurde mir ständig unter einer Fehlermeldung zurückgeworfen.

Gruß,
mr.hwp

-----------------------
Z80 - Die Wiederkehr

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Dezember 2009 | IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
Seitenadmins
******
ID # 3


  Erstellt am 28. Dezember 2009 15:35 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,
welche Email DrCrazy z.Z. hat weiss ich auch nicht...aber wenn's um den NKC geht biste bei mir schon richtig.
Gruß
Hans- Werner

-----------------------
Ob 8bit oder 16 oder 32 ist doch egal, Haupsache selbstgebaut!

Beiträge: 889 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
mr.hwp
Ganz neu hier
*
ID # 103


  Erstellt am 28. Dezember 2009 16:17 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Habe mit seinem Hoster telefoniert und dem gebeten meine email-Adresse weiterzugeben.

Danke für die prompte Antwort!

Erhielt eine email bezüglich einer Antwort auf meinen Eintrag hier, der angegebene Link ging irgendwo hin...

Bin auf vielen Seiten zum Z80 unterwegs gewesen - werde mir für 2010 gern ein System aufbauen wollen.
Um mit zweien Bekannten deren Systeme zu vervollständigen, möchte ich das EPROMMER 80 Projekt aus der alten c´t nachbauen.

PROMMER-80
EPROM-Programmierer für Z80-ECB-Bus-Rechner
Projekt, ECB
c't 2/85, Seite 94

Gibt es hierfür auch noch Infos im Netz?

Die Nachbauten aus der früheren c´t waren recht gut.
Hatte hier einmal den c´t 68000 KAT-Ce erfolgreich nachgebaut.

Meine zwei Bekannten sind auch alte Hasen der Z80-Gemeinde und wie ich aus Hamburg. Sieht so aus, als gibt es in und um Hamburg noch so einige Aktive - läßt einen kaum los...

Also 1 Kommunikationselektroniker, 1 Audio-Video-Elektroniker und Ich ein EA-Elektoniker tun sich gerade zusammen um für 2010 zwei Systeme wieder flott zu machen und eins für mich zu bauen.

Übrigens, ich heiße auch Hans-Werner :-)

Gruß,
Hans-Werner (2) ;-)

-----------------------
Z80 - Die Wiederkehr

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Dezember 2009 | IP-Adresse: gespeichert
hschuetz
Administrator
Seitenadmins
******
ID # 3


  Erstellt am 29. Dezember 2009 00:05 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Hans- Werner,
von der CT gibt es eine DVD mit allen Artikeln aus der Zeit.. Teile von einem ECB System habe ich auch noch rumliegen, allerdings eher das MC System... war eine heiße Zeit. Mal sehen vielleicht kann man sich ja mal treffen...
Wo seid ihr denn zu Hause?
Mein Standort ist Schnelsen/Eidelstedt
Gruß
Hans- Werner

-----------------------
Ob 8bit oder 16 oder 32 ist doch egal, Haupsache selbstgebaut!

Beiträge: 889 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DrCRAZY
Stammgast
Seitenadmins
**
ID # 1



779-186-02
  Erstellt am 02. Januar 2011 14:06 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Guten Morgen Ihr.

Nehmt einfach Christian
dann AT
und meinen Nachnahmen (Liepe)
Punkt
ORG

Sorry für die Textform aber ich habe kein Bock auf Spam.

:)

-----------------------
:: 32 Bit sind 24 Bit zu viel :: Es sei denn es ist Linux drauf ^^

Beiträge: 180 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
mr.hwp
Ganz neu hier
*
ID # 103


  Erstellt am 02. Januar 2011 23:26 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Danke des Hinweises - 2 Jahre nach Post-Start... i.O. :)

Mag SPAM aus nicht.

Wünsche einen gesunden Start für 2011.

Gruß,

Hans-Werner

-----------------------
Z80 - Die Wiederkehr

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Dezember 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| https://hschuetz.selfhost.eu | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.8
© 2010–2021 Tritanium Scripts


Seite in 0,028734 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
2271,38 KiB Speichernutzung